05.07.2019

Familiengebet - 9.00 - 10.00 Uhr im Jakobihus Widnau

In der Stunde nehmen wir uns Zeit zum Austauschen, Kaffeetrinken und Bibellesen. Im gemeinsamen Beten beenden wir unser Zusammenkommen. Wie schön wäre es, wenn unser Kreis an Betenden sich vergrössern würde! Kommen Sie einfach vorbei!

Anne-Dominique Wolfers

Mit allen, die Freude am Spazierengehen und am Glauben haben, wollen wir gemeinsam auf dem Emmausweg in Diepldsau gehen. Anschliessend trinken wir noch miteinander einen Kaffee und geniessen das Zusammensein. Es gibt zwei Treffpunkte, damit aus allen Orten die Menschen zum Emmausweg finden!

Einmal kann man um 8.45 Uhr zum Treffpunkt in Widnau beim Jakobihus kommen. Von dort bilden wir Fahrgemeinschaften nach Diepoldsau. Oder mann kommt direkt auf den Kirchplatz Diepoldsau. Das ist das Einfachste für alle Diepoldsauer und Balgacher. Auch hier ist Besammlung um 8.45 Uhr.

Es wäre schön, wenn viele mitlaufen!

Anne-Dominique Wolfers